Modul Fortschritt
0% Beendet

Durch die Verteilung von gedruckten Werbemitteln wie Flyer oder Broschüren kannst du deine Dienstleistungen lokal bewerben.

Vorteile:

  • Du hast eine lokale Präsenz und kannst die Kunden in deinem Umfeld gezielt ansprechen.
  • Es ist eine kompakte Möglichkeit dein Portfolio und deine Dienstleistungen zu präsentieren.
  • Möglichkeit für kreatives Design und visuelle Anziehung.

Nachteile:

  • Begrenzte Reichweite und hohe Streuverluste, weil du nicht sicher weißt, wie und wo deine Werbemittel Kunden erreichen.
  • Umweltfreundliche Bedenken aufgrund von Papierverbrauch.
  • Geringere Interaktivität im Vergleich zu digitalen Medien.

Beispiel:

Du kannst designstarke Flyer gestalten und in örtlichen Geschäften oder in deinem Büro verteilen, wenn du viel Laufkundschaft hast.

© Flyer von Brianee Walkerui